Kindergottesdienst für DICH daheim

Liebe Familien, liebe Große und Kleine!

Logo Kirche mit Kindern

Kindergottesdienst heißt für uns Kontakt haben, eng miteinander beten, singen und Geschichten hören. Leider können wir dies im Moment nicht so und wir haben uns entschieden, den KiGo deshalb trotzdem vorzubereiten und euch als Geschenktütchen an die Segenskirche zu hängen. Solange die Kontaktbeschränkungen so sind, werden wir dies für alle KiGos so machen.
Das erste Tütchen für den KiGo für DICH daheim im Januar lautet

„Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!“

In diesem KiGo-Tütchen befindet sich eine Bibel-Geschichte über Barmherzigkeit, eine Bastelidee, ein Gebet und ganz wichtig ein Segen für die nächste Zeit.

Wir wünschen euch/Ihnen viel Kraft für die nächsten Wochen, Euer KiGo-Team Petershausen
der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Kemmoden Petershausen

Mehr Infos unter: www.petershausen-evangelisch.de
Wir freuen uns auch immer über Bilder von euren Basteleien oder wie ihr den KiGo für DICH daheim feiert an: pfarramt.kemmoden@elkb.de