Fenster sind die Augen eines Hauses...

Und ein freundliches Gesicht braucht strahlende Augen. Damit das so ist, dazu brauchen wir Ihre Hilfe!

Kirche in Kemmoden

Die Fenster der Kirche in Kemmoden brauchen dringen Ihre Hilfe! Dazu unterstützt uns die Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG durch ihre Crowdfunding Plattform "VIELE SCHAFFEN MEHR" und wird -  wenn Sie online spenden – Ihre Spende verdoppeln. Die Mittel fließen dann in voller Höhe in die Finanzierung der Renovierung. Falls mehr Spenden eingehen als die Maßnahme kostet, dienen diese als zweckgebundene Rücklage für kommende Renovierungen an und in der Kirche Kemmoden.

Fensterrenovierung in Kemmoden
Die geschätzten Kosten belaufen sich auf ca. 24.000 € welche mindestens zu einem Drittel zu unseren Lasten gehen werden. Damit wir auch morgen noch bei Gottesdiensten, Hochzeiten und anderen Anlassen in einer der ältesten protestantischen Kirchen Oberbayern feiern werden, dazu können Sie beitragen.
Helfen Sie, ein Stück Heimat und Tradition in Bayern für heute und für morgen zu erhalten. Jeder Beitrag ist ein Stück des großen Ganzen.

Spenden können Sie ganz einfach unter https://vr-dachau.viele-schaffen-mehr.de/fenster-kemmoden. Die VR Bank Dachau eG verdoppelt ihre Spende!!!